News

vom Team Berlin-Brandenburg

Das war Six Day Berlin 2019

Six Day Berlin 2019 - Team BB als Premiumpartner

Was für ein Erfolg! Mehr als 50.000 Radsportbegeisterte strömten dieses Jahr ins Velodrom, um die besten Fahrer der Szene zu sehen. Das Team BB ist stolz, beim großen Event als Premiumpartner dabei gewesen zu sein. Unsere Ausstellungsfahrzeuge kamen einfach super an und das ŠKODA Logo war auf Banden wie auf Bahn zu bestaunen.

Sieger wurden die Weltmeister Roger Kluge und Theo Reinhardt. Mit einer fulminanten Schlussattacke 13 Runden vor dem Ende führten die beiden Lokalmatadoren die Entscheidung herbei und gewannen mit Rundenvorsprung und 470 Punkten das 108. Berliner Sechstagerennen.

Publikumsliebling Maximilian Levy hat zum achten Mal die Gesamtwertung beim Berliner Sechstagerennen gewonnen und wurde so wieder zum Sprint-König. 

Spannende Kopf-an-Kopf-Rennen, spritzige Afterwork Partys, hochkarätige Gäste – die Stimmung war legendär. Bis zum nächsten Mal!

scroll to top